Es werden notwendige Cookies gesetzt, um die Funktion dieses Forums zu gewährleisten. Datenschutzerklärung

Hat jemand tipps für ein veganes deo das gut funkt? bitte nicht von alterra und alverde ;)

in 5.) Produktanfragen von

5 Antworten

von
Ich habe eins von Speick und ist ohne Aluminiumsalze. Den Preis weiß ich leider nicht mehr
von
welches denn? die rote oder die türkise serie? und stick, roll on oder spray? danke für die antwort
von
Praktisch so gut wie ohne Eigengeruch ist das Kristalldeo von Sante. Dafür wird die Geruchsbildung gehemmt. Das Deo gibts in fast jedem Bioladen und kommt im Zerstäuber. Funktioniert.
Inhaltsstoffe: Aqua, Ammonium Alum, Cinnamic Acid
(BDIH-Siegel)

Bei DM und Budni habe ich von Balea men "Wake up call" gesehen. Da steht 48h drauf und es riecht in der Tat intensiv. Ich glaube, das überdeckt hauptsächlich und ist dem Geruch nach zu urteilen voll von Parfum, Alkohol und Chemie. Aber nach Herstellerauskunft ists vegan. Sowas trotzdem besser nicht direkt auf die Haut tun. Wer früher also Axe und sowas mochte...
Inhaltsstoffe: Butane, Alcohol, Propane, Dipropylene Glycol, Parfum, Ehylhexylglycerin, Phenoxyethanol, Limonene, Aqua, Citra
(dm-Eigenmarke)
von
ich würde das Thema gerne einmal hochholen, da ich aktuell auch auf der Suche bin. Mittlerweile sollte es ja mehr Auswahl geben :)
von
Logona find ich super! Ist ne schöne Marke (wenngleich auch a bissl teuer). Ansonsten bin ich von Deo-Cremes sehr begeistert (z.B. Wolkenseife oder Pony Hütchen). War erst skeptisch, aber die sind sehr ergiebig und pflegen die Haut gleich mit. LUSH meine ich auch mal gesehen zu haben, dass die Deo-Steinchen/Seifchen anbieten.
von
Etwas spät leider der Tipp aber auf die Deo-Cremes bin ich auch gekommen. Ich habe mich auch für eine Deo-Seife entschieden und mir die Deocreme Take Care bestellt. Die kostet bei Amazon keine 10 Euro und ich bin absolut begeistert :) Trotzdem natürlich danke für deine Antwort :)

Auf FragdenVeggie.de könnt ihr kostenfrei Fragen rund um die vegane und vegetarische Lebensweise stellen - auch ohne Anmeldung!

797 Fragen

1.9k Antworten

840 Kommentare

241 Nutzer

...