Es werden notwendige Cookies gesetzt, um die Funktion dieses Forums zu gewährleisten. Datenschutzerklärung

Hat jemand von Euch Erfahrungen über OmniVegan Tabletten?

in 5.) Produktanfragen von
Von der Firma MinPharm/ Boma-Lecithin GmbH werden die Tabletten OmniVegan verkauft (www.boma-lecithin.de).

Kann mir jemand sagen, wie seine Erfahrungen mit diesem Produkt sind.

Vielen Dank im Voraus.;-)

1 Antwort

von
hallo!

habe sie mal eine pckung durch genommen - kann jetzt nicht sagen wie gut sie sind/ wirken... aber schmecken scheußlich! ;) (meine 11jährige wollt sie nie nehmen deshalb)

2 tabletten täglich hab ich aber auch nie geschafft, sondern die eher seehr sporadisch genommen.. jetzt wollt ich mir mal wieder ne packung holen und sie gewissenhaft nehmen. machen erstmal nen guten eindruck find ich..

gruss

nina

Auf FragdenVeggie.de könnt ihr kostenfrei Fragen rund um die vegane und vegetarische Lebensweise stellen - auch ohne Anmeldung!

797 Fragen

1.9k Antworten

840 Kommentare

241 Nutzer

...