Es werden notwendige Cookies gesetzt, um die Funktion dieses Forums zu gewährleisten. Datenschutzerklärung

Wer von euch hat schon einmal Birkenwasser getrunken und würde es weiterempfehlen?

in 5.) Produktanfragen von
Im Rahmen eines Seminars in der Uni versuchen wir Leute zu finden, die positive/negative Erfahrungen mit Birkenwasser gemacht haben. Einigen ist es vielleicht nur als Haarkur bekannt, allerdings kann man es auch trinken, daraus Wein gewinnen etc....Birkenwasser kommt ursprünglich aus Russland und ist gut für die Ernährung, hat viele Nährstoffe wie Zink, Calcium, Eisen und viele mehr, ist glutenfrei..Mich würde interessieren ob ihr es kaufen würdet oder nicht?

2 Antworten

von
Also, ich trinke Birkenwasser immer nach einem Absturz. Insbesondere nach der Wodka-Rutsche ist das am nächten Tag eine echte Wohltat. Gurken dazu und es hilft sehr.
von
Gute Frage!

Hab Birkenwasser zwar noch nie probiert, würde es aber eher selbst zapfen am Baum. Vielleicht würde ich es auch mal kaufen, um einen Vergleich zu haben, wie es aus professioneller "Produktion" schmeckt, oder wenn ich auf Reisen bin oder keine Zeit habe. Es ist mir aber noch in keinem Laden aufgefallen.

Können Birkenpollenallergiker eigentlich Birkenwasser vertragen?

Auf FragdenVeggie.de könnt ihr kostenfrei Fragen rund um die vegane und vegetarische Lebensweise stellen - auch ohne Anmeldung!

806 Fragen

1.9k Antworten

841 Kommentare

245 Nutzer

...