Es werden notwendige Cookies gesetzt, um die Funktion dieses Forums zu gewährleisten. Datenschutzerklärung

Welches vegane Müsli könnt ihr empfehlen?

in 5.) Produktanfragen von
Ich bin ja absoluter Müsli-Fan zum Frühstück und möchte nach meinem Umstieg auch nicht darauf verzichten. Welche vegane Müslisorten könnt ihr denn empfehlen?

2 Antworten

von
Ich bin leider kein Müsli-Fan aber ich hoffe, ich kann dir trotzdem helfen.

Diese Müslis sind zumindest bei Amazon als vegan getaggt.:

*Link entfernt.

Aber ich würde mir jeweils die Artikelbeschreibung durchlesen, um sicher zu gehen. ;)
von
Danke, das hilft auf jeden Fall weiter und ich werde mir die Müslis mal durchschauen. Empfehlungen hätte ich trotzdem gerne :)
von

Habe mir vor einiger Zeit vegane Müslis bei Aldi-Süd gekauft (Aldi-Nord hat leider nur eine Sorte), die waren wirklich super lecker! Wenn du es etwas teurer magst, würde ich dir die Müslis von Seitenbacher empfehlen, dass sind meine Favoriten smiley

von
Danke, die sehen auf jeden Fall lecker aus. Auch wenn die Preise etwas salzig sind, werde ich heute Abend mal ein oder zwei Packungen bestellen, um sie zu probieren :)

Auf FragdenVeggie.de könnt ihr kostenfrei Fragen rund um die vegane und vegetarische Lebensweise stellen - auch ohne Anmeldung!

797 Fragen

1.9k Antworten

840 Kommentare

241 Nutzer

...