Es werden notwendige Cookies gesetzt, um die Funktion dieses Forums zu gewährleisten. Datenschutzerklärung

Welches vegane Waschmittel nutzt ihr?

in 5.) Produktanfragen von
Ich hatte jetzt eine lange Zeit einen großen Kanister von sonett, dieses Waschmittel hat auch die vegane Blume auf der Packung. Jetzt wird es bald Zeit für was Neues. Welches nutzt ihr? Welches ist ggf. preisgünstiger?

4 Antworten

von
Hier kann ich Dir die Waschmittel von DM ans Herz legen.

Viele Produkte der dm Eigenmarke sind vegan.

veganforever.de
von
Ja genau, DM-Markt Produkte benutze ich auch.

Bei den Putzmitteln die der Marke FROSCH, die sind vegan. Spülmittel DM-Eigenmarke glaube ich.

Und Waschmittel auch DM-Eigenmarke, aber die Weichspüler sind soweit ich weiß nicht vegan.

Du kannst auf der Internet-Seite vom DM-Markt mal nachschauen, in der Beschreibung steht glaube ich, ob

der Artikel vegan ist oder nicht.
von
waschnüsse. dann braucht man auch keinen weichspüler und günstig ist es auch.
von
wie alle anderen DENKMIT Waschmittel und Sonett. FROSCH habe ich nicht ausprobiert, beim Waschmittel mag ich diese Tüten nicht besonders. Sind die überhaupt wiederverschließbar? Wenn ja, werde ich dem Waschmittel auch mal eine Chance geben.
von
Die Waschmitteltüten von Frosch sind wiederverschließbar (haben nen tollen Schraubverschluss) - falls du die Flüssigwaschmittel meinst.

Ähnliche Fragen


Auf FragdenVeggie.de könnt ihr kostenfrei Fragen rund um die vegane und vegetarische Lebensweise stellen - auch ohne Anmeldung!

624 Fragen

1.6k Antworten

833 Kommentare

211 Nutzer

...