Es werden notwendige Cookies gesetzt, um die Funktion dieses Forums zu gewährleisten. Datenschutzerklärung

Veganes Heuschnupfenmittel?

in 5.) Produktanfragen von
Ich bin dieses Jahr extrem vom Heuschnupfen geplagt und kann leider kein veganes Mittel dagegen finden. Überall ist Lactose als Inhaltsstoff aufgeführt. Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen!?

2 Antworten

von

Hier mal eine Aufstellung laktosefreier Antiallergiker:

HerstellerProdukt
ratiopharm GmbHCetirizin-ratiopharm® Saft
Sandoz Pharmaceuticals GmbHCetirizin Sandoz® 10 mg Brausetabletten
Sandoz Pharmaceuticals GmbHCetirizin Sandoz® 1 mg/ml Sirup
Sandoz Pharmaceuticals GmbHCetirizin Sandoz® 10mg/ml Tropfen

Quelle:paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Erkrankungen/Laktoseintoleranz/Artikel/22248.php

Ich hoffe es hilft dir weiter :)

von
Oh Danke :), aber ausgerechnet Cetirizin vertrage ich überhaupt nicht, wirkt bei mir wie Valium. Hätte ich dazu schreiben müssen, sorry.
von
das macht es nicht einfacher ;)
von
ich weiß :(, hoffe aber, dass noch jemand eine idee hat. sonst muss ich mich wohl zwischen schnupfen oder müdigkeit entscheiden ;)!
von
Frage in der Apotheke nach. Die helfen dir gerne (oder sollten sie zumindest).

Ähnliche Fragen

4 Antworten
Gefragt 21, Jul 2018 in 5.) Produktanfragen von Anonym
5 Antworten
Gefragt 21, Okt 2013 in 5.) Produktanfragen von Anonym
3 Antworten
Gefragt 1, Sep 2013 in 5.) Produktanfragen von Anonym
4 Antworten

Auf FragdenVeggie.de könnt ihr kostenfrei Fragen rund um die vegane und vegetarische Lebensweise stellen - auch ohne Anmeldung!

797 Fragen

1.9k Antworten

840 Kommentare

241 Nutzer

...