Es werden notwendige Cookies gesetzt, um die Funktion dieses Forums zu gewährleisten. Datenschutzerklärung

kann man den fleischersatz zb, gyros auch roh essen?

in 5.) Produktanfragen von

4 Antworten

von
Kannste sicherlich machen. Wie lecker das ist, musste selbst entscheiden.^^
von
Mache ich auch gelegentlich, schmeckt sogar sehr gut ;)
von
Wenn es Seitan ist und dir ein roher Teig aus Weizeneiweiß (Gluten) und Wasser schmeckt: Klar.
von
Ich glaube, es ging mehr um verarbeitete Fertigprodukte wie Würstchen, Gyros, etc. z.B. von Wheaty. ;)
von
Die sind halt net roh...
von
"Roh" bedeutet im allgemeinen Verständnis auch "ungekocht". Insofern... doch. ;)
von
ja, das geht ohne probleme, ist halt weniger knusprig (und kalt, logisch xD )

 

ich mach das ziemlich oft, wenn ich nach dem training oder so auf die schnelle nen protein-boost brauche.

Auf FragdenVeggie.de könnt ihr kostenfrei Fragen rund um die vegane und vegetarische Lebensweise stellen - auch ohne Anmeldung!

687 Fragen

1.7k Antworten

839 Kommentare

221 Nutzer

...