Es werden notwendige Cookies gesetzt, um die Funktion dieses Forums zu gewährleisten. Datenschutzerklärung

ist zb das vegan gyros verpackt gesund? bzw gut zum abnehmen?

in 5.) Produktanfragen von

2 Antworten

von
Sehr präzise Frage...

Was "das vegan gyros verpackt" ist, weiß ich leider nicht, insofern habe ich keine Ahnung, ob das gesund ist.

Zum Abnehmen ist es grundsätzlich ne clevere Idee, den Energieverbrauch höher zu halten als die zugeführte Energiemenge. Aber dass du mit einer reinen "vegan-gyros-diät" glücklich wirst, wage ich zu bezweifeln.
von
kommt drauf an, wie du "gesund" definierst. und wofür zum abnehmen geeignet ist oder nicht, hängt davon ab, welche abnehmstrategie du verfolgst.

es hat relativ viel kalorien, macht allerdings gut satt, hat einen hohen eiweißgehalt, wenig kohlenhydrate, mittelviel fett.

die zutaten sind bio, keine übertrieben viele komische zusätze, aber eben weizen, gluten und soja, was nicht jedeR gut verträgt.

Auf FragdenVeggie.de könnt ihr kostenfrei Fragen rund um die vegane und vegetarische Lebensweise stellen - auch ohne Anmeldung!

687 Fragen

1.7k Antworten

838 Kommentare

219 Nutzer

...