Es werden notwendige Cookies gesetzt, um die Funktion dieses Forums zu gewährleisten. Datenschutzerklärung

Wie nutzt du Kokosöl?

in 5.) Produktanfragen von
Wie nutzt du Kokosöl?

4 Antworten

von
Als Zutat für Suppen (z.B. mit Curry oder Kürbis), Kuchen, Kekse, Pralinen und für die Haarpflege
von
Als Zutat für ein leckeres Süppchen ist das einfach nur göttlich    ;)
von
das ist allgemein gut zum backen und braten geeignet, weil es hohe temperaturen aushält (ohne das gesundheitsschädliche transfette entstehen).

im reformhaus gibt es auch unrafiniertes.
von
Aber ansonsten meistens beim Kochen oder Braten. Zum backen verwende ich dann ein MCT Öl.
von
Also, ich nutze das Kokosöl wirklich viel, wenn ich jetzt so darüber nachdenke! Für Kochen, Backen etc.! Kokosöl ist auch ein Beauty-Allrounder und kann u. a. für die Pflege von Haut und Haaren verwendet werden und, und, und... Empfehlenswert durchaus! Sollte man auf jeden Fall mal ausprobiert haben...
 
Wie auch immer, ich hoffe, es hilft weiter ;)

Ähnliche Fragen

2 Antworten
Gefragt 27, Aug 2013 in 5.) Produktanfragen von Anonym
6 Antworten
1 Antwort

Auf FragdenVeggie.de könnt ihr kostenfrei Fragen rund um die vegane und vegetarische Lebensweise stellen - auch ohne Anmeldung!

619 Fragen

1.6k Antworten

832 Kommentare

211 Nutzer

...