Es werden notwendige Cookies gesetzt, um die Funktion dieses Forums zu gewährleisten. Datenschutzerklärung

veganes kaugummi

in 5.) Produktanfragen von
Ich habe bei wermachtwas geschaut und kein veganes kaugummi gefunden :'( (geht vor allem um die Tierversuche, die die Firmen machen, weshalb sie nicht vegan sind)

5 Antworten

von
Hallöchen,

also ich habe mal in einem Forum gelesen, dass Wrigleys angeblich komplett vegane Kaugummis herstellen soll. Derjenige hat sich sogar direkt bei Wrigleys darüber informiert, die das Ganze bestätigt haben.

Meine Hand dafür ins Feuer legen würde ich jetzt nicht. Aber das ist zumindest das, was ich mal gelesen habe.

Liebe Grüße
von
Also ich nehm immer Pür Gum. Gibt´s im Veganz oder in vielen Vegan-Online-Shops! Oder die Kaugummis von Peppersmith.
von
Es gibt auch ein Vegan Kauwgummi, der heißt PÜR, in die geschmacke: spearmint, peppermint, pomegranate und wintergreen. Musst du mal im Netz suchen.
von
Cool! Muss ich unbedingt mal ausprobieren. Schmecken die dan auch so gut? Oder merkt ihr da irgendein unterschied?
von
Ich wusste gar nicht, dass es vegane Kaugummis gibt. Das ist echt cool, werde ich gleich mal ausprobieren. Vielleicht werde ich dann wieder Kaugummis essen, juhuuuuuu! Ist in manchen Kaugummis eigendlich Gelatine?

Ähnliche Fragen

4 Antworten
Gefragt 21, Jul 2018 in 5.) Produktanfragen von Anonym
3 Antworten
Gefragt 1, Sep 2013 in 5.) Produktanfragen von Anonym
4 Antworten
4 Antworten

Auf FragdenVeggie.de könnt ihr kostenfrei Fragen rund um die vegane und vegetarische Lebensweise stellen - auch ohne Anmeldung!

800 Fragen

1.9k Antworten

840 Kommentare

242 Nutzer

...