Es werden notwendige Cookies gesetzt, um die Funktion dieses Forums zu gewährleisten. Datenschutzerklärung

Eine Freundin von mir ist stärker - was soll ich tun?

in 11.) Off-Topic von
Hallo,

eine Freundin und ich kennen uns seit ca. 2 Jahren. Wir trafen uns durch gemeinsame Freunde. Heute bin ich 20 und sie 19.

Wir haben ein bisschen "freundschaftliche Konkurrenz". Für eine Weile bestand unser Wettbewerb vor allem in unseren "Brettspiel Nächten." Diese bestanden vor allem daraus, dass sie mir geistig in den Hintern treten Tivial Pursiut, Scrabble und vielen andere Spielen. Ich weiß nicht, ob ich so schlecht bin oder sie so gut. Mein Versuch sie von Ihrer Brettspielüberlegenheit abzubringen ging ziemlich schief.. grrr

Einige weitere Hintergrundinformationen: Sie arbeitet hinter der Rezeption eines großen Hotels und hat vor 3 Jahren mit Kickboxen begonnen. Dort geht sie 3 mal die Woche hin. Einmal die Woche geht sie noch ins Fitnessstudio.

Nachdem sie mich bei unserer letzten Brettspielseasion wieder haushoch geschlagen hat wollte sie, dass ich zugeben, dass sie mir geistig überlegen ist. Ich sagte ihr ich könnte es zugeben wenn sie zugibt das ich der körperlich überlegene von uns beiden bin. Sie schwieg einen Augenblick und dann scherzte sie, dass seit sie Kickboxen macht, sie mir warscheinlich auch körperlich überlegen ist. Ich lachte laut bei dem Gedanken daran, weil sie (obwohl im kein Athlet oder Kickboxer) ein relativ kleines "Girlie Girl" ist.

Wir kamen schließlich überein, ein "Freundschaftskämpfchen" zu machen um herauszufinden wer nun körperlich stärker ist. Nun unser Match war am vergangenen Samstag. So starten wir erstmal sehr verhalten. Es sah nicht gerade wie Kickboxen aus. Wir standen nur herum kicherten und alberten herum. LOL

Dann begannen wir langsam zu boxen und ich bekamm immer mehr von links und rechts ab. Keiner ihrer Schläge schien wirklich weh zu tun, aber sie summierten sich auf. Ich konnte mich nur noch verteidigen und ich fiehl über den Gartenschlauch Sie hatte nur dieses Grinsen auf ihrem Gesicht, als sie mich fragte, ob ich in Ordnung wäre und ob wir aufhören sollten.

Sturheit und mein Ehrgeiz nicht gegen eine Frau zu verlieren lies mich trotzdem weitermachen. Also haben wir weitergemacht - und nach ein paar Minuten hin und her kündigte sie an Ernst zu machen. Sie boxte und kickte mich so schnell und hart, das ich keine Chance mehr hatte und sie bitten musste aufzuhören.

Sie fragte mich, ob ich in Ordnung wäre und begann dann mit einen dämlichen Siegestanz. Ich musste immer wieder zugeben, dass sie stärker als ich war und hat mich dann ständig ausgelacht.

Ich habe versucht, mein Ego, zu beruhigen aber ich finde es schrecklich gegen sie verloren zu haben. Eigentlich will ich nichts mehr mit ihr zu tun haben!

Was soll ich jetzt machen?

4 Antworten

von
Vielleicht mehr Fleisch essen um Muskelmasse aufzubauen?

Spricht aber Bände, dass du es nicht erträgst ihr unterlegen zu sein. Veggies wollen halt immer die "besseren" Menschen sein...
von
Hm ja genau, alle Fleischessenden Menschen sind automatisch in Topform, nicht? Deine Behauptung widerlegt sich schon, wenn ich aus dem Fenster sehe.

Es gibt viele vegane SpitzensportlerInnen, die - huch - Fleischis besiegen. Hast Du damit ein Problem, weil es Dein Weltbild ruiniert?

Von einem Beitrag hier auf Veggies an sich schließen zu wollen, ist ebenfalls eine ungültige Verallgemeinerung.
von
Es gibt online und auch in Printform viele Ratgeber zu veganer Fitness. Einfach mal stöbern. Wobei ich so einer aufwändigen Beschäftigung nur nachgehen würde, wenn ich das auch für mich möchte.
von
Es gibt immer einen größeren Fisch. ;-) Was erwartest du, sie trainiert seit drei Jahren?! Wenn du in dieser Richtung Ehrgeiz entwickelst, fange an zu trainieren, ansonsten finde deinen Weg, mit dir ins Reine zu kommen, auch ohne der Stärkste und Klügste zu sein, denn wie gesagt: Es gibt immer einen ...
von
Hoffentlich schlägt sie dir nächstes Mal mit Kuttermessern in deine Visage du Sack. Männer sollten mal richtig paar auf die Schnauze von Frauen kriegen, besonders Carnivore Typen. Und Männeraugen ausstechen ist auch geil. Bislang zeichne ich so was nur, aber irgendwann...ist es nicht mehr nur eine Zeichnung.

Auf FragdenVeggie.de könnt ihr kostenfrei Fragen rund um die vegane und vegetarische Lebensweise stellen - auch ohne Anmeldung!

797 Fragen

1.9k Antworten

840 Kommentare

241 Nutzer

...