Es werden notwendige Cookies gesetzt, um die Funktion dieses Forums zu gewährleisten. Datenschutzerklärung

Sollte man als Vegetarier McMörder und MörderKing beukutieren?

1 Antwort

von
Hey erstmal,

ich finde McMörder und MörderKing sond genau die passenden Worte.

Ich hasse sie!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Manchmal würde ich am liebsten dort hineinstürmen und allen das Gehirn durchrütteln. Bäh, dieses Essen wiedert mich sooooo an!

Für einen Hamburger, bei McMörder, werden 6cm² Regenwald abgeholzt und mit der Massentierhaltung, des Fleisches will ich gar nicht anfangen.

Oh je, ich glaube ich könnte Romane über diese zwei Fraßhäuser schreiben!!!!!!!!!!!

Soooo schlimm, wie kann man nur mit Burgern den Regenwald abfällen. Dann ist das noch wahnsinnige Papierverschwendung, weil man dort mehr Papier wie Essen bekommt!

Wenn du dort nur Mayonesse isst, werden tausende Hühner qualvoll geschlachtet und abgemeztelt und zusammengepfercht.

Widerlich, wenn ich daran nur schon denke, könnte ich alle Fressbuden auf der Welt verklagen, wegen Körperverletztung, bei Tieren.

Klar gibt es auch noch anderes Fastfood, das mit Tierquälerei verbunden ist, aber McMörder und MörderKind sind die alller schlimmsten.

Gib einfach mal in Google ein, Massentierhaltung und dann wirst du niewieder Tierprodukt essen und Veganer werden, glaube mir. Ich spreche aus erfahrung!!!!!!!!

So, aber nun genug über dieses Thema. Ich wünsche dir viel Glück beim Veganer werden.
von
ein sehr schöner Krimi, der u.a. meiner Freundin die Augen zum Thema Massentierhaltung geöffnet hat, ist Wolfgang Schorlau - Denglers siebter Fall.

Der ist top recherchiert und trotz des krassen Themas liest er sich auch gut.
von
Danke. Das habe ich gesucht, vielleicht öffnet es meinen Freundinnen auch die Augen! Oh...die lesen aber nicht so gerne, gibt es dazu eine Film zu diesem Buch?

Auf FragdenVeggie.de könnt ihr kostenfrei Fragen rund um die vegane und vegetarische Lebensweise stellen - auch ohne Anmeldung!

797 Fragen

1.9k Antworten

840 Kommentare

241 Nutzer

...