Es werden notwendige Cookies gesetzt, um die Funktion dieses Forums zu gewährleisten. Datenschutzerklärung

Konditor als vegetarier werden?

in 2.) Vegetarisch leben von
Hallo Ich bin am überlegen, ob ich wohl konditorin als Beruf erlernen würde! Aber da in diesem Beruf auch oft mit gelatine gearbeitete wird, weiß ich nicht ob ich das als Vegetarierin will! Klar kann ich später dann meine eigene Sache daraus machen und gelatine einfach ersetzen, aber in der Ausbildung werde ich wahrscheinlich nicht drumherum kommen! Ich wollte einfach mal fragen ob jemand von euch dazu Erfahrung hat oder was ihr machen würdet! Gruß saphie!

1 Antwort

von
Es gibt wohl Schlimmeres als Gelatine in deinem Beruf zu nutzen. DU musst es selbst wissen, aber ich sehe da kein großes Problem als Vegetarierer

Ähnliche Fragen

3 Antworten
Gefragt 12, Mär 2017 in 2.) Vegetarisch leben von Anonym
2 Antworten
4 Antworten
Gefragt 21, Jun 2014 in 2.) Vegetarisch leben von Anonym

Auf FragdenVeggie.de könnt ihr kostenfrei Fragen rund um die vegane und vegetarische Lebensweise stellen - auch ohne Anmeldung!

619 Fragen

1.6k Antworten

832 Kommentare

211 Nutzer

...