Es werden notwendige Cookies gesetzt, um die Funktion dieses Forums zu gewährleisten. Datenschutzerklärung

Vegane Schuhe im Kommen

in 5.) Produktanfragen von
Coole Sache, aber leider noch nicht wirklich für alle verfügbar. Esprit hat seit ein paar Monaten vegane Schuhe im Angebot.

In erster Linie allerdings nur für Frauen. Obwohl die auch von Männern getragen werden könnten. Männer schauen da noch ein bisschen in die Röhre. Vor allem Anzugsschuhe und ähnliches gibt es nach wie vor eigentlich nur aus Leder. Schade, aber ich denke, das kommt auch bald. Oder gibt`s schon Alternativen?

2 Antworten

von
Sind Plastik schuhe nicht auch Vegan ?
von
Wow, also ich finde es schon etwas krass wenn man sogar nach Schuhen/Mode sucht die vegan ist.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich da nicht so drauf achte. Wenn mir etwas gefällt, dann kaufe ich das auch. Aber gut, jeder von uns hat ja eine andere Einstellung .)

Hast du denn deine gesuchten Schuhe gefunden ? Wüsste ehrlich gesagt auch nicht, was ich dir da empfehlen sollte :D

Ich kaufe sehr gerne im Internet ein und habe auch da unterschiedliche Shops gefunden wo ich immer gut bedient bin.

Die Schuhe kosten dann wahrscheinlich auch viel mehr als normal oder ?

Auf FragdenVeggie.de könnt ihr kostenfrei Fragen rund um die vegane und vegetarische Lebensweise stellen - auch ohne Anmeldung!

695 Fragen

1.7k Antworten

839 Kommentare

221 Nutzer

...