Es werden notwendige Cookies gesetzt, um die Funktion dieses Forums zu gewährleisten. Datenschutzerklärung

Muskelaufbau als Veganer

in 1.) Vegan leben von
Hallo zusammen,

was muss man als Veganer essen, damit der Muskelaufbau von diesem Ernährungsmuster nicht leidet? Ich habe gerade erfahren, dass für den venünftigen Muskelaufbau mehrere Aminosäurem notwendig sind. Soweit ich weiß, viele davon stecken im Fleisch drin. Wo bekommt man dann diese ganzen Elemente her, wenn man plötzlich kein Fleisch mehr isst?

Danke für eure Erläuterungen

Viele Grüße

1 Antwort

von
Hallo Pfirsichliebhaber,

ich war lange als Vegatarierin dabei meine Muskeln aufzubauen. Zu Beginn konnte ich Erfolge sehen, aber auf Dauer gesehen, bin ich nicht mehr weiter gekommen! Ich habe dann begonnen zusätzlich Aminosäuren und Proteine in Form von Shakes zu nehmen. Oft habe ich mir das Pulver aber auch unter meine Gemüsesmoothies gemischt, so dass es mir besser geschmeckt hat :) Die Pulver gibt es aber auch mit verschiedenen Geschmackssorten.
Mich muss es nur optisch auch immer ansprechen. Auf jeden Fall haben mir diese beim Muskelaufbau sehr gut geholfen!

vlG Carmen

Ähnliche Fragen

5 Antworten
Gefragt 20, Mär 2013 in 1.) Vegan leben von Anonym
5 Antworten
Gefragt 9, Jan 2013 in 1.) Vegan leben von Anonym
5 Antworten
Gefragt 28, Dez 2012 in 1.) Vegan leben von Anonym
4 Antworten
4 Antworten
Gefragt 30, Aug 2015 in 4.) Ernährung von Anonym

Auf FragdenVeggie.de könnt ihr kostenfrei Fragen rund um die vegane und vegetarische Lebensweise stellen - auch ohne Anmeldung!

619 Fragen

1.6k Antworten

832 Kommentare

211 Nutzer

...