Es werden notwendige Cookies gesetzt, um die Funktion dieses Forums zu gewährleisten. Datenschutzerklärung

Ist Mandelmilch schädlich wenn täglich getrunken?

in 4.) Ernährung von
Es ist ein stark verarbeitetes Produkt.

Meint ihr die erzeugt krebs. So ohne Einfluss wird die nicht durchrutschen.

1 Antwort

von

Ein sehr weiser Mann sagte vor langer Zeit: Die Menge macht das Gift. So ist es natürlich auch bei der Mandelmilch und anderen Produkten, ja selbst bei Wasser. Daher sollte man - wenn man das gerne trinken möchte - immer ein gesundes Maß finden.

So habe ich beispielsweise die Prozentrechnung im Internet bemüht, damit ich immer nur jenen Anteil an Mandelmilch zu mir nehme, der noch nicht gesundheitsgefährdend ist. 


Auf FragdenVeggie.de könnt ihr kostenfrei Fragen rund um die vegane und vegetarische Lebensweise stellen - auch ohne Anmeldung!

695 Fragen

1.7k Antworten

839 Kommentare

222 Nutzer

...