Es werden notwendige Cookies gesetzt, um die Funktion dieses Forums zu gewährleisten. Datenschutzerklärung

In welchem Quark ist mikrobieller Lab enthalten?

in 5.) Produktanfragen von
Auf den Inhaltsangaben der Discounter habe ich (bislang) leider noch keine genaue Deklaration bezüglich der Art des Labs gefunden. Da wir aber in unserer Familie sehr häufig Quark essen und ich stark mit dem Vegetarismus liebäugele würde ich gerne wissen welcher aus mikrobiellem Lab hergestellt wird und welcher aus tierischem, damit ich diesen künftig meiden kann.

Danke schon mal im Voraus

1 Antwort

von
z.B. von Andechser Natur.

Auf vebu.de gibt es eine "Labliste" (welches Lab in welchen Milchprodukten enthalten ist) als Download:

Link zum VEBU entfernt, da es diesen nicht mehr gibt.

Ähnliche Fragen

2 Antworten
Gefragt 19, Jul 2014 in 5.) Produktanfragen von Anonym
3 Antworten
1 Antwort

Auf FragdenVeggie.de könnt ihr kostenfrei Fragen rund um die vegane und vegetarische Lebensweise stellen - auch ohne Anmeldung!

797 Fragen

1.9k Antworten

840 Kommentare

241 Nutzer

...