Es werden notwendige Cookies gesetzt, um die Funktion dieses Forums zu gewährleisten. Datenschutzerklärung

Ist in Schokolade Tierblut enthalten?

in 5.) Produktanfragen von

2 Antworten

von
Nein, es ist kein Tierblut in Schokolade enthalten. Zu DDR-Zeiten gab es wohl mal ein Forschungsexperiment, wo getrocknetes Blut als Bestandteil in Schokolade Anwendung fand.  Die Farbe sollte damit schöner und kräftiger werden.

Aber mal ehrlich, wer würde das kaufen wollen, selbst als Fleischesser müsste man dies abstoßend finden!?
von
Danke, für die Antwort. Ich war mir einfach nicht wirklich sicher.
Es gab so viele verschiedene Gerücht. Aber dies hier klingt jetzt sehr Logisch. Danke!
von

Nein, die Zeiten sind zum Glück vorbei. Sonst könnte ich keine Schokolade mehr essen....frown

Aber das war DDR. Aber man muss sagen, der Mensch ist das grausamste Wesen, das es gibt.

Wie kann man nur? Ich meine stellt euch das doch mal vor. Blut in Schokolade. Bäääääh.

Wieso kann man soetwas nicht verändern? Wenn doch nur alle Menschen auf der Welt an einem Strang ziehen würden, aber jeder Mensch hatt leider eine andere Meinung.

Wie grausam...ich meine Blut...in SCHOKOLADE... Die armen Tiere....angrybroken heartangrybroken heartangrybroken heartangrybroken heart


Auf FragdenVeggie.de könnt ihr kostenfrei Fragen rund um die vegane und vegetarische Lebensweise stellen - auch ohne Anmeldung!
Erfahre mehr über uns.
Kennst du schon unsere neue Seite Pflanzlich.de?

617 Fragen

1.6k Antworten

832 Kommentare

211 Nutzer

...