Es werden notwendige Cookies gesetzt, um die Funktion dieses Forums zu gewährleisten. Datenschutzerklärung

Vegane Alternativen für Schmand vorhanden?

in 5.) Produktanfragen von
Gibt es vegane Alternativen zu Schmand?

2 Antworten

von
Es gibt veganen Sauerrahm, den habe ich kürzlich probiert und fand ihn sehr lecker.

Für Schmand habe ich noch keine kaufbare Alternative gesehen, aber es gibt Rezepte zum selbermachen- vielleicht wäre das eine Idee für dich!?
von
Es gibt einen Frischkäse von SOYANANDA, der mit etwas Sojacuisine oder Sojamilch verdünnt gut an die Konsistenz von Schmand herankommt.

Ähnliche Fragen


Auf FragdenVeggie.de könnt ihr kostenfrei Fragen rund um die vegane und vegetarische Lebensweise stellen - auch ohne Anmeldung!

801 Fragen

1.9k Antworten

840 Kommentare

242 Nutzer

...