Es werden notwendige Cookies gesetzt, um die Funktion dieses Forums zu gewährleisten. Datenschutzerklärung

Ist in Maoam Pinballs Gelatine drin?

in 5.) Produktanfragen von
Maoam Pinballs

Ist da Gelatine drin oder nicht?

Im Internet finde ich nichst. Was meint ihr?

3 Antworten

von
Soweit ich weiß, ist Gelatine enthalten.
von
MAOAM Pinballs (3er)
Zutaten:
Zucker, Glukosesirup, Fett pflanzlich gehärtet, Citronensäure
Feutchthaltemittel: Sorbitsirup
Gelatine, Aroma, Fruchtzubereitung, Farbstoffe: E104, E124, E132
Überzugsmittel: Bienenwachs weiß und gelb, Carnaubawachs

Quelle: ciao.de (Link war veraltet und wurde entfernt)
von

http://das-ist-drin.de/Maoam-Pinballs-70-g--11250/

Im Internet findet man nichts... Du bist doch nur zu faul zu googlen, damit du unter die Frage den Link zu deiner Webseite setzen kannst, oder!?

Das Design ist hässlich, die Font grauenhaft, die Bilder bestimmt geklaut und ein Impressum fehlt auch. :/

von
Dein Kommentar ist total unnötig, wenn es dich stört, dann ignoriere die Frage doch!!
von
Da steht was von "Für Vegetarier/Veganer nicht geeignet", aber speziell zur Gelatine nichts, soweit ich das sehe.
von
Aaron, das stimmt doch überhaupt nicht! Die Fragestellerin heißt "Fionas-Tierinfo.de". Sie setzt den Link zu ihrer Website nicht darunter, das ist ihr Name, so wie du eben "AaronKl" heißt.
von
@Anders: Okay... Indem Fall muss ich sagen, dass ich nur nach dem Geschaucht habe, aber nicht ob die Zutaten aufgelistet sind. :x

@Papaya77: Das stimmt nicht. Die Administration dieser Seite ist nur daran bemüht jeden Beitrag des Users, deren Benutzernamen nicht mal ihre Webseite ist, zu entfernen. Sie setzt unter jeden Beitrag den Link bzw. die URL zu ihrer Webseite fionas-tierinfo.de.tl

Zum Zeitpunkt meines Beitrags war die URL noch vorhanden!
von
Sorry, bei mir war es schon weg. Aber selbst wenn, hier gibt es doch kein AGB in dem Eigenwerbung o.ä. verboten ist, oder? Ich zumindest finde da nichts und dann ist ihr Verhalten nicht falsch und verboten. Ob es nun gut ist, ist Ansichtssache.
Du solltest vielleicht mal deinen schreibstil und deine beschimpfungen überdenken! Hier darf man Fragen stellen, ob sie nun "google-bar" sind oder nicht. Lass dohc bitte diese unfreundlichen Unterstellungen weg.

Ähnliche Fragen

1 Antwort
3 Antworten
2 Antworten
Gefragt 19, Jul 2014 in 5.) Produktanfragen von Anonym

Auf FragdenVeggie.de könnt ihr kostenfrei Fragen rund um die vegane und vegetarische Lebensweise stellen - auch ohne Anmeldung!

797 Fragen

1.9k Antworten

840 Kommentare

241 Nutzer

...