Es werden notwendige Cookies gesetzt, um die Funktion dieses Forums zu gewährleisten. Datenschutzerklärung

Ist Erdnussbutter normalerweise vegan?

in 5.) Produktanfragen von
meine Frage steht ja schon oben drin. Ist handelsübliche Erdnussbutter vegan oder sind tierische Bestandteile enthalten?

3 Antworten

von
Ich hätte jetzt auch gemeint, dass diese grundsätzlich vegan ist. Aber im Zweifel wie gewohnt einen Blick auf die Zutaten werfen.
von
Ich hab noch keine Erdnussbutter gesehen, die unvegan war. Falls du eine bestimmte Sorte magst und dir aufgrund der Inhaltsstoffe nicht sicher bist, würde ich einfach eine Anfrage per Email an die Firma schicken und fragen, ob die Erdnussbutter vegan ist.

Ähnliche Fragen

1 Antwort
Gefragt 21, Okt 2014 in 5.) Produktanfragen von Anonym
3 Antworten
Gefragt 30, Okt 2013 in 5.) Produktanfragen von Anonym
1 Antwort
Gefragt 14, Jul 2013 in 5.) Produktanfragen von Anonym

Auf FragdenVeggie.de könnt ihr kostenfrei Fragen rund um die vegane und vegetarische Lebensweise stellen - auch ohne Anmeldung!

805 Fragen

1.9k Antworten

840 Kommentare

243 Nutzer

...