Es werden notwendige Cookies gesetzt, um die Funktion dieses Forums zu gewährleisten. Datenschutzerklärung

Ist Sojasauce vegan?

in 5.) Produktanfragen von
Riecht sehr nach Spam. Darum ist der Link entfernt und die Frage minimal umgeändert (verallgemeinert)

1 Antwort

von
Wie wär´s, die Zutatenliste zu lesen? ;)

Wahrscheinlich ja, je nachdem, wie streng du´s nimmst. Essig kann womöglich mit Gelatine geklärt sein, soweit ich weiß. Solltest du dir wegen der Milchsäure Sorgen machen; DIe hat nicht zwangsläufig was mit Milch zu tun, das ist erstmal nur nen Name (sie kommt eben auch in Milch vor).
von
Sojasauce, die essig und Milchsäure enthält, ist eh nur so ein zusammengemastschter Sche*ß. Gebraute Sojasauce sollte nur Sojabohnen, Wasser, Salz, Weizen beinhalten.

Ähnliche Fragen

1 Antwort
Gefragt 21, Okt 2014 in 5.) Produktanfragen von Anonym
3 Antworten
Gefragt 30, Okt 2013 in 5.) Produktanfragen von Anonym
3 Antworten
Gefragt 10, Jul 2013 in 5.) Produktanfragen von Anonym

Auf FragdenVeggie.de könnt ihr kostenfrei Fragen rund um die vegane und vegetarische Lebensweise stellen - auch ohne Anmeldung!

800 Fragen

1.9k Antworten

840 Kommentare

241 Nutzer

...