Es werden notwendige Cookies gesetzt, um die Funktion dieses Forums zu gewährleisten. Datenschutzerklärung

Welchen veganen Scheibenkäse bevorzugt ihr?

in 5.) Produktanfragen von
Welchen veganen Scheibenkäse bevorzugt ihr, der auch im Geschmack kaum vom tierischen Käse zu unterscheiden ist?

1 Antwort

von
violife oder wilmersburger! die sind von der grundrezeptur gleich, aber violife ist etwas günstiger.

hab den grade hier reviewt: http://vegancheck.blogspot.de/2013/08/violife-scheiblettenkaese-veganversand.html

zu veganes käse hab ich hier mal ne übersicht gebloggt, da sind die beiden aber noch nicht mit drin: http://runvegan.blogspot.de/2012/08/vegan-basics-kase.html

Ähnliche Fragen


Auf FragdenVeggie.de könnt ihr kostenfrei Fragen rund um die vegane und vegetarische Lebensweise stellen - auch ohne Anmeldung!

801 Fragen

1.9k Antworten

840 Kommentare

242 Nutzer

...