Es werden notwendige Cookies gesetzt, um die Funktion dieses Forums zu gewährleisten. Datenschutzerklärung

Verschiedene Arten von Ei-Ersatz miteinander kombinieren?

in 3.) Rezepte von
Kann ich in einem Rezept (Rührrotweinkuchen), das 4-6 Eier verlangt, die Eier durch Ei-Ersatz ersetzen?

Denn das sind ja schon einige Eier.....

Wäre es da auch möglich verschiedene Arten von Ei-Ersatz miteinander zu kombinieren?

Also z.B. 2 Sojamehl-Eier und 2 Backpulver-Eier und....

Oder denkt ihr eher, das geht schief?

Ich fühl mich da nämlich gerade etwas überfordert....

Danke schonmal für eure Antworten :-)

1 Antwort

von
Hab´s noch nich probiert, aber soweit ich mich erinnere, steht auf der NoEgg-Packung, dass ab 3 zu ersetzenden Eiern nur das Äquivalent von 3 Eiern genommen werden soll und dass das dann reichen sollte.

Ähnliche Fragen

6 Antworten
Gefragt 23, Feb 2013 in 5.) Produktanfragen von Anonym
1 Antwort
Gefragt 1, Mär 2013 in 3.) Rezepte von Anonym
1 Antwort
2 Antworten
0 Antworten

Auf FragdenVeggie.de könnt ihr kostenfrei Fragen rund um die vegane und vegetarische Lebensweise stellen - auch ohne Anmeldung!

797 Fragen

1.9k Antworten

840 Kommentare

241 Nutzer

...