Es werden notwendige Cookies gesetzt, um die Funktion dieses Forums zu gewährleisten. Datenschutzerklärung

Ernährungs"experte" Uwe Knop - Unterschied Veganer / reiner Pflanzenfresser?

in 1.) Vegan leben von

Vor einiger Zeit habe ich bei meinen Großeltern in der TV-Zeitschrift "auf einen blick" folgenden Beitrag von dem Diplom-Ernährungswissenschaftler Uwe Knop gefunden:

Gibt es einen Unterschied zwischen den Begriffen "Veganer" und "reiner Pflanzenfresser"? Oder ist hier davon auszugehen, dass Uwe Knop einfach keine Ahnung hat?

1 Antwort

von
Er hat keine Ahnung oder nimmt es ganz genau (da ja Veganer nicht nur bei der Ernährung keine Tiere nutzen). Die zweite Interpretation würde aber einige Gedankenakrobatik verlangen, also gehe ich mal vom ersteren aus.

Ähnliche Fragen

0 Antworten
1 Antwort
1 Antwort
Gefragt 28, Jan 2019 in 1.) Vegan leben von Anonym
3 Antworten

Auf FragdenVeggie.de könnt ihr kostenfrei Fragen rund um die vegane und vegetarische Lebensweise stellen - auch ohne Anmeldung!

619 Fragen

1.6k Antworten

832 Kommentare

211 Nutzer

...