Es werden notwendige Cookies gesetzt, um die Funktion dieses Forums zu gewährleisten. Datenschutzerklärung

Kolloidales Gold, bringt das was ?

in 4.) Ernährung von
Ich hab beim surfen im Internet darüber gelesen, kann mir jemand hier helfen, ob das was ist ? Danke und Gruß

4 Antworten

von
Nun, selbst ausprobieren würd ich sagen denn schaden kann es keinesfalls. Es soll jedenfalls eins sehr kraftvolle Wirkung von kolloidalem Silber gegen Bakterien, Viren und Pilze haben und bei solchen od ähnlichen Krankheiten wäre es natürlich einen Versuch wert! LG
von
Dem kann ich mich nur anschließen.

Probieren geht über studieren so heißt es doch schön.
von
Was soll das bitte überhaupt sein, dieses kolloidale Gold? Was bedeutet kolloidal?
von
Wieder ein Wunderwasser, was keinerlei Wirkung oder Nutzen hat!

Bitte informiert euch selbst, sucht mal länger als 1 Sekunde, dann werdet ihr das ganz schnell selber merken.

Auf FragdenVeggie.de könnt ihr kostenfrei Fragen rund um die vegane und vegetarische Lebensweise stellen - auch ohne Anmeldung!

619 Fragen

1.6k Antworten

832 Kommentare

211 Nutzer

...