Es werden notwendige Cookies gesetzt, um die Funktion dieses Forums zu gewährleisten. Datenschutzerklärung

Nutzt jemand einen Trolley in der Küche?

in 5.) Produktanfragen von
Nutzt jemand einen Trolley ioder etwas ähnlichen in der Lüche. Glaube finde es sehr paktisch. Gerade um Ordnung rein zu bekommen....Könnte bei nicht mehr benutzen ja für die Werkzsatt als Werkzeugtrolley nutzen :P

2 Antworten

von
passt zwar nicht ganz in das Forum aber wir nutzen keinen Trolley in der Küche. Allerdings kann ein solcher schon sehr praktisch sein :)
von
Brauch man so ein Teil in der Küche? Habe keine Ahnung für was ich es gebracuhen könnte

Auf FragdenVeggie.de könnt ihr kostenfrei Fragen rund um die vegane und vegetarische Lebensweise stellen - auch ohne Anmeldung!

800 Fragen

1.9k Antworten

840 Kommentare

242 Nutzer

...