Es werden notwendige Cookies gesetzt, um die Funktion dieses Forums zu gewährleisten. Datenschutzerklärung

Wie lange ist selbstgemachtes Soja- Joghurt haltbar?

in 3.) Rezepte von
Ich habe zum erstem mal Soja- Joghut selber gemacht. Wie lange ist der im Kühlschrank haltbar?

1 Antwort

von
Ich könnte mir vorstellen, dass er in einem entsprechenden Behälter sicher ne Woche haltbar ist. Unser Cashew-Käse, den wir machen, hält auch ne Woche.

Ähnliche Fragen

1 Antwort
1 Antwort
Gefragt 19, Jul 2013 in 5.) Produktanfragen von Anonym
2 Antworten
15 Antworten
1 Antwort
Gefragt 1, Mär 2013 in 3.) Rezepte von Anonym

Auf FragdenVeggie.de könnt ihr kostenfrei Fragen rund um die vegane und vegetarische Lebensweise stellen - auch ohne Anmeldung!

797 Fragen

1.9k Antworten

840 Kommentare

241 Nutzer

...