Es werden notwendige Cookies gesetzt, um die Funktion dieses Forums zu gewährleisten. Datenschutzerklärung

Naturkosmetische Bodylotion riecht nach wenigen Minuten ranzig(bes. am Handtuch)

in 5.) Produktanfragen von
Kennt ihr das irgendwie. Ich habe auch Probleme mit naturkosmetischen Duschgels und Deorollern, dass deren Geruch an meinen Körper den Eigengestank (und ich müffel schon mehr auch durch leichte Hyperhidrose!) nicht weggebekommt oder nur kurzfristig. Wer k9nnte mir helfen, weiss woran das liegt?

1 Antwort

von
Hey hey :)

das ist immer schwer zu beantworten. Liegt meistens am Produkt.

Ich nutze auch nur noch Produkte aus dem Bereich Naturkosmetik aber ich haben gar kein Peroblem damit .

wo hast du den die das gekauft ?
 
Mit freundlichen Grüßen
von
Bei Rossmann, war Naturkosmetik

Grüße zurück!

Auf FragdenVeggie.de könnt ihr kostenfrei Fragen rund um die vegane und vegetarische Lebensweise stellen - auch ohne Anmeldung!

797 Fragen

1.9k Antworten

840 Kommentare

241 Nutzer

...