Es werden notwendige Cookies gesetzt, um die Funktion dieses Forums zu gewährleisten. Datenschutzerklärung

Ursprünglich ist Tierausbeutung Männersache wie steht ihr dazu?

in 11.) Off-Topic von
Männer sind die Urväter des Speziesismus, Karnismus.

Auch heute verdienen sie Geld, mit Tierzucht, Jagdt, Schlachtung, Domestizierung/Abrichtung (Hundeschulen usw.)

Was sagen Veganer dazu? Kritik an fleischfressenden, jagenden Männern war bisher nicht zu lesen noch zu hören.

Scheint ein großes Tabu zu sein, die Männerspezies und nicht nur ihre Machenschaften zu kritisieren.

Tierausbeutung haben Männer erfunden und sie sind auch heute noch die Hauptkuhtreiber. Dass auch Frauen auf den Trend der Trophäenjagd, Reitsport, Zucht, usw. aufsatteln enthebt die Männer nicht ihrer schuldigen Position.

Ähnliche Fragen

1 Antwort
4 Antworten
Gefragt 13, Feb 2021 in 11.) Off-Topic von Anonym

Auf FragdenVeggie.de könnt ihr kostenfrei Fragen rund um die vegane und vegetarische Lebensweise stellen - auch ohne Anmeldung!

695 Fragen

1.7k Antworten

839 Kommentare

221 Nutzer

...