Es werden notwendige Cookies gesetzt, um die Funktion dieses Forums zu gewährleisten. Datenschutzerklärung

Wie steht ihr zum Impfen?

in 11.) Off-Topic von
Hallo. Lasst ihr euch überhaupt impfen, weil Impfstoffe sind an Tieren missbraucht worden. (getestet - dumme Euphemisierung) Und die Impfstoffe sind häufig mit Tierstoffen vermischt. Ich gehe auch davon aus, dass in den Nadeln, Spritzen, Abtropftüchern und deren Verpackungen Tierstoffe drinnen sind. Ich lasse mich ehrlich gesagt eigentlich nie impfen. Das letzte was ich hatte war 2015.

1 Antwort

vor von
Als Kind und im Jugendalter hatte ich Impfungen. Jetzt im Erwachsenenalter soweit keine mehr, aber gefährlich ist es schon. Man ist eben darauf angewiesen dass sich andere impfen und es so zum "Herdenschutz" kommt.

Auf FragdenVeggie.de könnt ihr kostenfrei Fragen rund um die vegane und vegetarische Lebensweise stellen - auch ohne Anmeldung!
Erfahre mehr über uns.
Kennst du schon unsere neue Seite Pflanzlich.de?

617 Fragen

1.6k Antworten

832 Kommentare

211 Nutzer

...