Es werden notwendige Cookies gesetzt, um die Funktion dieses Forums zu gewährleisten. Datenschutzerklärung

Wie steht ihr zum Impfen?

in 11.) Off-Topic von
Hallo. Lasst ihr euch überhaupt impfen, weil Impfstoffe sind an Tieren missbraucht worden. (getestet - dumme Euphemisierung) Und die Impfstoffe sind häufig mit Tierstoffen vermischt. Ich gehe auch davon aus, dass in den Nadeln, Spritzen, Abtropftüchern und deren Verpackungen Tierstoffe drinnen sind. Ich lasse mich ehrlich gesagt eigentlich nie impfen. Das letzte was ich hatte war 2015.

3 Antworten

von
Als Kind und im Jugendalter hatte ich Impfungen. Jetzt im Erwachsenenalter soweit keine mehr, aber gefährlich ist es schon. Man ist eben darauf angewiesen dass sich andere impfen und es so zum "Herdenschutz" kommt.
von
Heißes und aktuelles Thema..

Meine letzte Impfung war 2006. Bin da eher ein Impfmuffel. Und da ja in unserem Land die medizinische Versorgung gut ist, denke ich mir, ist es nicht notwendig.

Wie sich das mit dem Corona-Impfstoff verhält in Bezug auf Tierversuche, darüber gab es bisher m.E. nichts zu hören.
von
Dieses Thema ist sehr aktuell. Besondrrs jetzt. Als Kind hatte ich Impfungen.

Auf FragdenVeggie.de könnt ihr kostenfrei Fragen rund um die vegane und vegetarische Lebensweise stellen - auch ohne Anmeldung!

627 Fragen

1.7k Antworten

836 Kommentare

212 Nutzer

...