Es werden notwendige Cookies gesetzt, um die Funktion dieses Forums zu gewährleisten. Datenschutzerklärung

Tierfreundliche Hörspiele und Hörbücher gesucht

in 5.) Produktanfragen von
Gibts da irgendwas spezielles, etliche passende (veganfreundliche) Kinderbücher gibt es ja schon viele.

2 Antworten

von
Ich hatte gerade letztens "Pippifax der Ausreisser" gehört (ewig altes Hörspiel, gibts wohl nicht mehr). Ein kleiner Hase, der aus seinem Dorf ausreißt und dabei vielen Gefahren begegnet (Fallen im Wald, Zirkus, Käfighaltung). Die Sachen kamen durchaus kritisch rüber und lassen sich sicher im Anschluss gut mit den Kindern diskutieren.
von
Such mal auf der PETA-Seite, da hab ich zumindest mal Kinderbuch-Empfehlungen gesehen. Oder viellicht sogar bei PETA direkt anfragen?

Ähnliche Fragen


Auf FragdenVeggie.de könnt ihr kostenfrei Fragen rund um die vegane und vegetarische Lebensweise stellen - auch ohne Anmeldung!

797 Fragen

1.9k Antworten

840 Kommentare

241 Nutzer

...