Es werden notwendige Cookies gesetzt, um die Funktion dieses Forums zu gewährleisten. Datenschutzerklärung

Wie verwerflich findet ihr Lederstiefel?

in 5.) Produktanfragen von
Hallo zusammen,

ich bin selbst Vegetarier und verzichte weitestgehend auf Tierprodukte im Alltag. Jedoch steh ich jetzt vor der moralischen Frage, ob ich mir diese handgearbeiteten Westernstiefel kaufen soll oder nicht. So hochwertige Lederschuhe halten nunmal sehr lange und können dadurch jahrelang getragen werden. Ich frag mich ob das nicht nachhaltiger ist als auf Stoffschuhe zu setzen, die jährlich erneuert werden müssen. Oder habt ihr ein paar andere gute Alternativen für mich?

1 Antwort

von
sicherlich sind Stoffschuhe nicht so langlebig aber dennoch gehen Lederstiefel garnicht.

Auf FragdenVeggie.de könnt ihr kostenfrei Fragen rund um die vegane und vegetarische Lebensweise stellen - auch ohne Anmeldung!

619 Fragen

1.6k Antworten

832 Kommentare

211 Nutzer

...