Es werden notwendige Cookies gesetzt, um die Funktion dieses Forums zu gewährleisten. Datenschutzerklärung

Salzarme Ernährung - Eure Erfahrungen

in 4.) Ernährung von

Ich probiere ja gerne mal irgendwas Neues aus, wenn man sich davon auch etwas erhoffen kann oder einen Nutzen draus ziehen kann.

Habt ihr schon einmal bewusst auf eine salzarme Ernährung geachtet? Besteht dann evtl. die Gefahr, zu wenig Salz aufzunehmen?

Eine zu geringe Salzaufnahme kann sich in Form von Schwindel und Gleichgewichtsstörungen bemerkbar machen.

https://www.nüchtern.de/mit-salz-sich-nicht-den-tag-versalzen/

Was hat es euch gebracht? Wie waren eure Erfahrungen mit weniger Salz im Alltag?

Ähnliche Fragen


Auf FragdenVeggie.de könnt ihr kostenfrei Fragen rund um die vegane und vegetarische Lebensweise stellen - auch ohne Anmeldung!

626 Fragen

1.6k Antworten

833 Kommentare

211 Nutzer

...