Es werden notwendige Cookies gesetzt, um die Funktion dieses Forums zu gewährleisten. Datenschutzerklärung

Vegane Hausschuhe? (Alternativen zu Haflinger, Giesswein etc.)

in 5.) Produktanfragen von
Ich suche geschlossene kuschelige vegane Hausschuhe. Die Produkte, die mir gefallen, sind immer mit Schurwolle. Die billigen Produkte mit Imitat sind meinen Erfahrungen nach Schrott und schnell ausgeleiert - kommen an sich auch nicht infrage.

Hat jemand einen Tipp für den Kauf veganer Hausschuhe?

2 Antworten

von
barfus is sowieso besser! Natur pur ist das beste Vegan ;)
von
Im Winter gibts da aber schnell kalte Füße ;) Ich könnte mir jetzt nicht vorstellen, hier ohne 2 Paar Socken und Hausschuhe zu sitzen... (Jaaa ich gebs zu, die Hausschuhe sind aus Wolle :( Da ich aber nicht vorhabe, mir nochmal so welche zu kaufen, interessiert mich oben gestellte Frage auch sehr...)
von
Es werden Schuhe aus Kork angeboten. Achte auf das Vegane Etikett.

Auf FragdenVeggie.de könnt ihr kostenfrei Fragen rund um die vegane und vegetarische Lebensweise stellen - auch ohne Anmeldung!

797 Fragen

1.9k Antworten

840 Kommentare

241 Nutzer

...